Wirksame Marketingstrategien – die to do´s für die zukunftsfähige Praxis

Veranstaltungstermin: -

Ort: München

Durch einen steigenden Wettbewerb und Veränderungen im Gesundheitsmarkt ist Praxismarketing essentieller Bestandteil für den unternehmerischen Erfolg geworden. Dabei liegt die Herausforderung nicht nur darin, am Markt bestehen und Patienten für sich zu gewinnen, sondern über die Vielzahl der möglichen Kanäle online wie offline ideal gefunden zu werden.

Sich von Kollegen differenzieren. Größere Sichtbarkeit erlangen. Höhere Nachfrage generieren. Und all das nachhaltig und langfristig - durch konzeptionelles Praxismarketing.

Auszug der Vortragsinhalte:

  • Basiswissen Praxismarketing
  • Brand-Design / Corporate Identity
  • Marken-Positionierung und gezielte Leistungskommunikation
  • Marketing-Mix für Langzeiterfolg
  • Storytelling / Bildsprache
  • Offline- und Onlinemaßnahmen: Die Strategie
  • Perfekt aufgestellt im Web
  • Begehrlichkeit für Zuzahlerleistungen wecken / Kampagneentwicklung
  • Marketingfaktor Praxisteam

Referentin:

Nadja Alin Jung
m2c, medical concepts & consulting

Gebühr:

49,00 EUR zzgl. MwSt.

Für Assistenzzahnärzte ist der Kurs gebührenfrei.

Fortbildungspunkte:

Diese Veranstaltung erkennt die Leitsätze und Empfehlungen der BZÄK und DGZMK an und wird mit 2 Fortbildungspunkten bewertet.

Veranstaltungsort: München

« Zum Veranstaltungskalender